. steuer- u. beitragsfrei). Damit du auch unterwegs immer den Überblick behältst, bekommst du von Anfang an ein iPad zur Verfügung gestellt. Es wartet eine monatliche Vergütung in Höhe von 1.476 Euro brutto
Ausbildung oder Studium im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Umfassende Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht
mit Bezug zum Personalwesen Fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gutes Deutsch Serviceerfahrung und -orientierung Begeisterung
und Erfahrungen Oder abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder Verwaltungsberuf mit mehrjähriger Erfahrung, möglichst mit Schwerpunkt Haushalt, Buchhaltung, Beschaffung oder Steuern Hohes Maß
in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitarbeit beim Erstellen von Personalstatistiken Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen Mitarbeit bei Sonderthemen
Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN: Entwicklung und Steuerung von Personalentwicklungsmaßnahmen Mitarbeiterbetreuung und -beratung in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitarbeit beim
PwC sucht in Düsseldorf eine/n Duales Studium Steuern und Prüfungswesen Bachelor of Arts (w/m/d) (ID-Nummer: 11035670)
für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie übernehmen das komplette Melde- und Bescheinigungswesen Sie sind verantwortlich für die Kommunikation mit Ämtern, Krankenkassen
Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren
Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen der Mitarbeiter hinsichtlich
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Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein renommiertes internationales Beratungshaus mit den Bereichen Steuer-, Rechts
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mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
bei allen Personalangelegenheiten) Erstellung von Statistiken für interne Anfragen und externe Zwecke, z.B. für das Landesamt für Statistik Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern bei Fragen rund um Arbeits-, Steuer
Aufgaben Bearbeitung von Spezialthemen wie Tarif-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Zusatzversorgungsrecht sowie Erarbeitung fachlicher Vorgaben zu deren Umsetzung Zuständigkeit für die Berechnung
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
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bzw. IT-Systemen höchsten Schwierigkeitsgrades, Steuern von IT-Prozessen Überwachen und Steuern von IT-Verfahren, Problemanalyse und Fehlerbehebung höchsten Schwierigkeitsgrades Planen, Konzeptionieren
des Informationssicherheits-, Informationsrisiko- und Notfallmanagements (Sicherheitskoordinator und Notfallmanager) des Bereiches und Zusammenarbeit mit dem Bereich ITKoordinieren, Steuern und Durchführen
und Umsetzen des Informationssicherheits-, Informationsrisiko- und Notfallmanagements (Sicherheitskoordinator und Notfallmanager) des Bereiches und Zusammenarbeit mit dem Bereich IT Koordinieren, Steuern
Modernisierungs- und Neubauprojekte. Dabei übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben: Koordinieren und Steuern der Leistungen der externen Ingenieurbüros und Erbringen eigener ingenieurtechnischer
und dem Nachhalten von Veränderungsprozessen (prozessual, technisch und organisatorisch) Proaktives Gestalten und Steuern der Aufgaben des Teams Anwenden der Führungsinstrumente der Personalentwicklung
Verwaltung, Recht der öffentlichen Verwaltung oder BWL Erfahrung im Bereich Haushalt, Buchhaltung, Beschaffung oder Steuern Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Selbstbewusstes, sicheres Auftreten
im Personalmanagement, insbesondere der Personalbetreuung und -abrechnung Umfassende Kenntnisse des Steuer-, Sozialversicherungs-, Sozial- und Tarifrechts des öffentlichen Dienstes Sehr gute EDV-Kenntnisse: z. B. MS